Derzeit werden die Protokolle und Unterlagen des Vereins auf mögliche Ehrungen hin geprüft. Die ersten Ergebnisse sind in den folgenden Abschnitten zu lesen.

Bei einem Besuch von zwei Vorstandsmitgliedern wurde das ehemalige Vorstandsmitglied Manfred für seine langjährige Vereinstreue geehrt.

Eigentlich ist Manfred bereits seit 2021 vierzig Jahre im Verein, da aber aufgrund der Einschränkungen die meisten Ehrungen erst in 2022 durchgeführt wurden und diese für besonders treue Mitglieder auf dem Jubiläums-Fest anstanden, er aber dort aus gesundheitlichen Gründen verhindert war, besuchten Melanie und Christian ihn und seine Frau Gisela kurzerhand zu Hause.

Nachdem die Urkunde für die 40-jährige Mitgliedschaft überreicht wurde, gab es bei Kaffee und Kuchen viel aus alten Zeiten zu erzählen. Und Manfred, der viele Jahre als 2. Geschäftsführer die Mitgliederverwaltung organisierte und vor allem modernisierte, hatte viele Andekdoten parat. Auch seine Frau Gisela, die ebenfalls im Vorstand des Vereins war und heute im Ältestenrat sitzt, hatte einige zu erzählen. So ging eine etwas andere Ehrung nach kurzweiligen Stunden viel zu schnell zu Ende.