Noch nie zuvor war unser Fenster so schön und weihnachtlich geschmückt, wie in diesem Jahr und das ist euch zu verdanken!

Noch nie zuvor war unser Fenster so schön und weihnachtlich geschmückt, wie in diesem Jahr und das ist euch zu verdanken!Kleine feine Bastelleien von euch hängen in unserem Fenster und zeigen, dass der TBH voll und ganz im Weihnachtsfieber steckt. 

Das Los hat entschieden, wer heute belohnt wird. Gewonnen haben…. *trommelwirbel* Marianne Born, Lina Winkler und Antje Torkar.
Die zwei Sportkanonen Antje und Lina gewinnen ein Set aus Therabändern und Loops und können sich damit super für die kommende Saison vorbereiten. Marianne überraschen wir mit einem tollen gymnastischen Sitzkissen, welches ihr in ihrem Klassenzimmer ein kleines Gymnastikprogramm im Sitzen ermöglicht!
Viel Spaß damit!

Das Höntroper J-Team meldet sich umgehend bei den Gewinnern und übergibt die Preise.