Erneut gibt es für Mitglieder in Sportvereinen die Möglichkeit sehr preiswert den Starlight Express zu besuchen und dabei beste Sitzplätze zu bekommen.

Die Sportjugend im SSB bietet für kurzentschlossene Mitglieder der angeschlossenen Sportvereine wieder einmal ein Sonderkontingent an extrem vergünstigen Eintrittskarten an. Nachfolgend die komplette Info:

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

der STARLIGHT EXPRESS bietet euch und euren Familien und Freunden wieder ein interessantes kurzfristiges Angebot (siehe Anlage)!

Ihr habt wieder die Möglichkeit an folgendem Termin Tickets zu einem Festpreis von 29,95 € zu erwerben.

Vorstellungen:

- Mittwoch, 15.11.2017 um 18.30 Uhr

- Donnerstag, 16.11.2017 um 20 Uhr

Die Bestellung erfolgt telefonisch unter der Rufnummer 0211-73440 unter Angabe folgender Details:

-   Stichwort: Festpreis 29,95 €

-   z.B. Termin 15.11.2017 um 18.30 Uhr

-   Name des Buchers

-   Name des Vereins

-   Anzahl der Karten pro Bestellung (z.B. Mia Mustermann 4 Karten)

Bitte beachtet, dass auf Grund der zu erwartenden hohen Nachfrage keine besonderen Platzwünsche berücksichtigt werden können.

Die Plätze werden nach dem Bestplatzprinzip gebucht. Es handelt sich um Plätze in der PK1 und PK2. Alle Karten sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Bei der Buchung erhaltet ihr eine Auftragsnummer, mit der ihr die Karten an der Theaterkasse abholen und direkt vor Ort bezahlen könnt.

Viel Spaß!

---------------------------

Wer Karten bestellt bitte anschließend ein kurze Feedback an die E-Mail-Adresse des TB Höntrop. Wir leiten diese Feedback dann gesammelt an die Sportjugend weiter.