Von Zeit zu Zeit bietet der Verein besondere Angebote in Kursform an, die nicht oder zunächst nicht als Dauerangebot ausgelegt sind. Sie sollen Interessierten die Möglichkeit geben ohne Berühungsängste und der längerfristigen Verpflichtung zu einer Vereinsmitgliedschaft etwas ausprobieren zu können.
Nach dem sehr positiven Feedback der Teilnehmer vom ersten Kurs im November und Dezember beginnt am 15. Januar ein Halbjahreskurs ZUMBA ®.

Dieser findet im Pfarrheim St. Nikolaus an der Westenfelder Str. 117 (neben der Zwiebelkirche €œ) statt.

Der Kurs findet immer mittwochs von 19 bis 20 Uhr statt und endet am 25. Juni 2014 Mit der verbindlichen Anmeldung wird die Kursgebühr von 99 € fällig. Mitglieder im Turnbund Höntrop zahlen lediglich 49 €.
Weitere Informationen in der Geschäftsstelle unter Wat 95 71 06. Anmeldungen ab sofort in unserer Geschäftsstelle oder per Mail an Info@TB-Hoentrop.de. Bei der telefonischen oder elektronischen Anmeldung bitte Namen, Anschrift, Telefon und Geburtstag bereithalten bzw. mitteilen. Die Anmeldung wird mit der Zahlung der Kursgebühr auf das Vereinskonto wirksam. Bei einer Anmeldung per Mail bekommen die Kursteilnehmer die notwendigen Bankdaten zur Zahlung des Kursbeitrags per Mail zurück.

Weitergehende Informationen:

Bei der Tanzfitnessparty zu lateinamerikanischer Musik kann man ganz einfach mitmachen. Sie macht Spaß und trainiert alle wichtigen Körperbereiche durch ein energiegeladenes Training, nach dem man sich gestärkt, erholt und voller Leben fühlt. Zumba Kurse basieren auf exotischen Rhythmen wie Salsa, Merengue oder Cumbia. Sie bilden die perfekte Balance zwischen einem progressiven Workout, einem Ausdauer- und Krafttraining für den gesamten Körper und einem entspannenden Fitnesserlebnis.

Kursdaten

• 15. Januar bis 2. Juni 2014
  • mittwochs, 19 - 20 Uhr
  • Pfarrheim St. Nikolaus, Westenfelder Str. 117, 44867 Bochum