Hier finden sich die noch unbearbeiteten Artikel zum Vereinsjubiläum 2012 von unserer alten Internetseite. Daher bitten wir kleine Fehler und Formatierungsprobleme zu entschuldigen.

Nur zehn Tage nach dem Beginn des Verkaufs sind bereits ein Drittel der zur Verfügung stehenden Karten für den großen Gala-Abend am 12. Mai vergeben.

Nach dem Start des Kartenverkaufs auf der gut besuchten Mitgliederversammlung am 09. März, hat der Vorstand wie angekündigt in der ersten Woche die Mehrzahl der Sportgruppen bereits persönlich besucht und dabei kräftigt die Werbetrommel gerührt.

Aber die große Jubiläums-Gala zum 125jährigen Geburtstag des Vereins hat auch einiges zu bieten. So übernimmt Esther Münch die Moderation des Abends und wird dabei auch ihr aktuelles Programm zum Besten geben. Dazu gibt es eine attraktive Tombola, wobei die Eintrittskarte gleichzeitig als Los dient. Bislang wurden bereits Preise von rund 1.000 ‚¬ eingesammelt. Darüber hinaus ist im symbolischen Preis von 18,87 ‚¬ das kalte und warme Buffet bereits mit enthalten. Auf dem Programm stehen neben Esther Münch, alias Waltraut Ehlert, noch kleinere Highlights aus dem Höntroper Vereinsleben, ein Quiz und einige besondere Ehrungen, die in diesem großen Rahmen vorgenommen werden. Wer nach dem Ende des Programms noch nicht genug hat, der ist herzlich eingeladen nach Lust und Laune mit dem DJ bis in den Morgen zu tanzen.

Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins.

Es lohnt sich also dabei zu sein.

Hier nochmal die wichtigsten Daten:

• Samstag, 12. Mai
  • Sevinghauser Gänsereitehalle, Wattenscheider Hellweg 272