Hier finden sich die noch unbearbeiteten Artikel zum Vereinsjubiläum 2012 von unserer alten Internetseite. Daher bitten wir kleine Fehler und Formatierungsprobleme zu entschuldigen.

Die große Jubiläums-Gala des TB Höntrop zu seinem 125.Geburtstag hat die Mitglieder offenbar tatsächlich im Herzen getroffen, denn nach nur zwei Wochen Vorverkauf sind die Hälfte der zur Verfügung stehenden Karten bereits verkauft.

Dazu gibt es noch zahlreiche Interessensbekundungen von Mitgliedern und Freunden des Vereins.

In der kommenden Woche folgt mit dem Gründungstag am Dienstag, den 3. April erstmals auch eine Berichterstattung in der örtlichen Presse und damit wird das Jubiläumsprogramm und somit auch die Jubiläums-Gala erstmals einem größeren Kreis bekannt. Der Vorstand rechnet daher in der Folge mit weiteren Kartennachfragen und hofft darauf die Plakate "Ausverkauft" überkleben zu können.

Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins. Wer Interesse hat, sollte aber nicht mehr allzulange warten.

Hier nochmal die wichtigsten Daten:

• Samstag, 12. Mai
  • Sevinghauser Gänsereitehalle, Wattenscheider Hellweg 272