Hier finden sich die noch unbearbeiteten Artikel zum Vereinsjubiläum 2012 von unserer alten Internetseite. Daher bitten wir kleine Fehler und Formatierungsprobleme zu entschuldigen.

Rechtzeitig vor Beginn der Festwoche hat die Druckerei wie versprochen auf den Tag genau pünktlich geliefert. Nun ist sie also da unsere

Festschrift "1887 - 2012, 125 Jahre Turnbund Höntrop".

Auf insgesamt 164 Seiten im Format 20 x 25 cm wird sowohl die lange Geschichte des Turnbund in einer 66 Seiten umfassenden Chronik, wie auch das heutige Sportangebot ausführlich dargestellt.  Darüber hinaus gibt es weitere Informationen, Interessantes und Witziges - kurz, für jeden der sich dem Turnbund Höntrop ein wenig verbunden fühlt, sollte der Kauf Pflicht sein und sich daher  schnellstmöglich ein Exemplar sichern.

Die Festschrift wird bei allen Veranstaltungen im Rahmen des Jubiläum zum Kauf für nur 5 ‚¬ angeboten.

Wer keine Gelegenheit hat die Festschrift  persönlich zu erwerben, dem bieten wir an sie als Büchersendung zuzuschicken. Hierfür sind lediglich 2 ‚¬ zusätzlich  für Porto- und Verpackung (insgesamt also 7 ‚¬) zu bezahlen. Bitte dazu eine kurze eMail an unser Postfach (Online-Bestellung) senden.

Aus dem Inhalt:
  • Grußworte zum Jubiläum 7