Unser Verein bietet für Kinder und Jugendliche Gruppen aller Altersklassen an. Beginnen können die jüngsten ihre sportliche Karriere in unseren insgesamt vier Eltern & Kind-Gruppen, in denen die Kinder ab etwa 18 Monaten zusammen mit einer Begleitperson erste Bewegungserfahrungen machen können.

Nahtlos folgen dann unsere Gruppen für Kindergarten-Kids im Alter von etwa 3 bis 6 Jahren, die zum Teil noch altermässig aufgeteilt sind. Daran schließt sich unsere Schülerguppe an, die für Kinder von 6 bis ca. 9 Jahren gedacht ist.

Da in diesem Jahr leider alle Weihnachtsfeiern in den Gruppen ausfallen müssen, gibt es für die Kinder im Verein eine kleine Überraschung als Entschädigung.

Die derzeitige Situation macht es leider unmöglich, dass sich die Gruppen zu einem gemütlichen Jahresabschluss treffen. Da dies die Kinder noch mehr trifft, als unsere "großen" Mitglieder bietet der Verein für alle Kinder eine kleine Weihnachtsüberraschung an.

Der Turnbund stellt mit engagierten Ehrenamtlichen viele Tüten zusammen, die im Vereinsbüro kostenlos von den Mitgliedern bis 10 Jahren Corona-konform abgeholt werden können. Neben einigen Leckereien und Überraschungen gibt es auch eine bewegende Spielesammlung. Die darin enthaltenen Spielvorschläge, Mal- und Bastelideen sind besonders fürs ausprobieren zu Hause geeignet. So kommen die Kids und ihre Eltern mit Schwung über die Weihnachtszeit ins neue Jahr.

Alle Kinder der Gruppen 10, 11, 12, 15, 24, 35 und 36 (alle vier Eltern-Kind-Gruppen, die beiden Vorschulkindergruppen (Di & Mi) und die Grundschüler (Do) können sich allein oder mit ihren Eltern zwischen dem 18. und 30.12.2020 die Tüte mit kleinen Überraschungen bei uns im Vereinsbüro (Op de Veih 44) abholen.

Die Überrsschungstüten sind für alle Kinder aus den genannten Gruppen kostenlos!

Die Abholung ist zu folgenden Zeiten möglich:

• Fr, 18.12.2020: Für diesem Tag ist keine weiteren Anmeldungen zur Abholung mehr möglich.
  • So, 20.12.2020: Für diesem Tag ist keine weiteren Anmeldungen zur Abholung mehr möglich.
  • Mo, 21.12.2020: Für diesem Tag ist keine weiteren Anmeldungen zur Abholung mehr möglich.
  • Di, 22.12.2020: Für diesem Tag ist keine weiteren Anmeldungen zur Abholung mehr möglich.
  • Mi, 23.12.2020: Für diesem Tag ist keine weiteren Anmeldungen zur Abholung mehr möglich.
  • Mo, 28.12.2020: Für diesem Tag ist keine weiteren Anmeldungen zur Abholung mehr möglich.
  • Di, 29.12.2020: Für diesem Tag ist keine weiteren Anmeldungen zur Abholung mehr möglich.
  • Mi, 30.12.2020: Für diesem Tag ist keine weiteren Anmeldungen zur Abholung mehr möglich.

Ganz wichtig: Nur wer sich anmeldet bekommt auch ein Geschenk.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen Euch weiterhin eine schöne Weihnachtszeit.