In unseren Eltern & Kind-Gruppen können Kinder zusammen mit mindestens einem Elternteil (bzw. einer Begleitperson) ab etwa 18 Monaten ihre ersten sportlichen Erfahrungen machen. Erfahrene Übungsleiterinnen bieten dabei ein attraktives und abwechslungsreiches Programm an. Leider können wir aufgrund der hohen Nachfrage nicht immer Plätze in allen Gruppen anbieten.

Am Mittwochvormittag bieten wir zudem eine Einstiegsgruppe für noch jüngere Kinder an. Die Gruppe spricht Eltern mit Kindern im Krabbelalter bis ca. zwei Jahren an, die noch nicht in den Kindergarten gehen.

Trainingszeiten: 
Montag

16:45-18:00

Derzeit leider keine Aufnahme weiterer Mitglieder.
Dienstag

14:30-15:30

Mittwoch

10:00-11:30

Krabbelgruppe noch vor dem Kindergarten.
Mittwoch

16:15-17:45

Derzeit leider keine Aufnahme weiterer Mitglieder.

Nachdem das Kinderturnen nun schon einige Wochen ausfallen musste, gibt es jetzt eine kleine Alternative. Vor der Turnhalle der Kirchschule ist ein Parcour aus Kreide entstanden, in dem die Kinder ihre Geschicklichkeit testen und Spaß haben können. Solange es nicht regnet steht der Parcour jederzeit zur Verfügung (Bitte die Abstandsregelung einhalten!)

Wir freuen uns über Feedback und weitere Ideen (an die Gruppenleiter).

Viel Spaß