Kein extremer Powerkurs, aber mehr als nur Gymnastik.

Du hast keine schweren körperlichen Beschwerden? Möchtest deine Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer steigern? Hast Spaß an der Bewegung und der Musik? Und du möchtest auch mal beim Sport schwitzen, was für dich tun und den Alltag vor der Tür stehen lassen?

Dann bist du in unserer Gruppe genau richtig!

Durchschnittsalter 50, gern aber auch jünger oder älter.

Wir freuen uns auf dich!

Aus dem gut angenommenen vorweihnachtlichen Schnupperkurs unter der Leitung von Martina Jäger wird ab dem 14. Januar eine neue feste Gruppe im Angebot des TB Höntrop.

Wer Spaß hat an Bewegung mit Musik hat, eine Verbesserung seiner Körperhaltung anstrebt, seine Muskeln straffen und aufbauen und seine Koordination verbessern möchte, sowie sein Gleichgewichtsinns schulen und seine Kraft, wie auch seine Ausdauer stärken möchte, der ist bei diesem Angebot genau richtig.

Unter Anleitung der fachkundigen Übungsleiterin können die zukünftigen Mitglieder nach einem stressigen Arbeitstag Dampf ablassen und einen aktiven Workout betreiben. Angeboten wird wöchentlich ein abwechslungsreiches Training in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen mit und ohne Kleingeräten.

Die Gruppenstunde findet jeweils dienstags von 17.30 bis 18.30 Uhr in der Turnhalle an der Höntroper Str. 71 statt. Eine Mitgliedschaft im Turnbund ist monatlich ab 6 ‚¬ (für Erwachsene) möglich.
Weitere Informationen in der Geschäftsstelle unter Wat 95 71 06. Anmeldungen nimmt die Übungsleiterin direkt in der Halle entgegen. Wer das Angebot einmal ausprobieren möchte ist herzlich eingeladen in der Turnhalle vorbeizuschauen.