Kein extremer Powerkurs, aber mehr als nur Gymnastik.

Du hast keine schweren körperlichen Beschwerden? Möchtest deine Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer steigern? Hast Spaß an der Bewegung und der Musik? Und du möchtest auch mal beim Sport schwitzen, was für dich tun und den Alltag vor der Tür stehen lassen?

Dann bist du in unserer Gruppe genau richtig!

Durchschnittsalter 50, gern aber auch jünger oder älter.

Wir freuen uns auf dich!

Der Turnbund Höntrop bietet unter dem Motto €žTu mal was für Dich! €œ für Kurzentschlossene ein vorweihnachtliches Angebot im Bereich funktionelles Training für sportliche Ein- und Wiedereinsteiger an.

Vom 12. November bis zum 17. Dezember findet an insgesamt sechs Kurstagen wöchentlich ein abwechslungsreiches Training in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen mit und ohne Kleingeräten statt. Wer Spaß hat an Bewegung mit Musik hat, eine Verbesserung seiner Körperhaltung anstrebt, seine Muskeln straffen und aufbauen und seine Koordination verbessern möchte, sowie sein Gleichgewichtsinns schulen und seine Kraft, wie auch seine Ausdauer stärken möchte, der ist in diesem Kurs genau richtig.

Unter Anleitung einer fachkundigen Übungsleiterin können die Kursteilnehmer in der oftmals stressigen Vorweihnachtszeit etwas Dampf ablassen und einen aktiven Workout betreiben. Der Kurs findet jeweils dienstags von 17.30 bis 18.30 Uhr in der Turnhalle an der Höntroper Str. 71 statt und kostet lediglich 18 ‚¬. Teilnehmern, die sich anschließend im Januar für ein dauerhaftes Angebot im Turnbund entscheiden, wird der Kursbeitrag auf die Aufnahmegebühr angerechnet.

Weitere Informationen und Anmeldungen in der Geschäftsstelle unter Wat 95 71 06 oder per eMail.

Kursdaten

• 6 Termine