Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Einem anfänglich pulstreibenden Warm-up folgen diverse muskelaufbauende-/gelenkmobilisierende Einheiten und/oder Dehn- und Balance-Übungen für den ganzen Körper (Schwerpunkt Bauch/Rücken), die in eine abschließende Entspannungsphase übergehen.

Ein Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich.

 

 

Trainingszeiten: 
Donnerstag

17:30-19:00

Zum Ende des Jahres wurde der Name der Gruppe 25 angepasst.

Der seit Gründung der Gruppe durch Marlis Alt bestehende Name "Wellness & Entspannung" gibt nach zwei Wechseln in der Gruppenleitung (zunächst Dauervertretung Claudia Di Benedetto, jetzt Martina Jäger) den thematischen Inhalt der Gruppenstunde nur noch unzureichend wieder.

Daher wurde auf Anregung von Martina der Name in "Body Fit" geändert. Inhaltlich wird in den Stunden viel für den gesamten Körper getan, wobei auch die Entspannung nicht zu kurz kommt.

Derzeit hat die Gruppe noch Plätze frei und daher sind Interessierte für eine Schnupperstunde herzlich willkommen.

  • donnerstags, 17.30 - 19.00 Uhr, Turnhalle Höntroper Str. 71