Die Tischtennisgruppe freut sich jederzeit über Zuwachs in Ihren Reihen. Gesucht werden insbesondere Erwachsene jeden Alters und Spielniveaus, die unsere Mannschaft für die Betriebssportliga verstärken möchten.

Aufgrund der aktuellen Situation und begrenzten Hallenkapazität ist eine vorherige Anmeldung und Abstimmung mit dem Übungsleiter zur Zeit leider zwingend erforderlich. Nicht-Vereinsmitglieder können sich hierfür direkt an den Verein wenden.

Trainingszeiten: 
Freitag

18:00-20:00

Jugend
Freitag

18:00-22:00

Erwachsene
Bei den diesjährigen Vereinemeisterschaften im Tischtennis konnte der Verantwortliche Organisator Franz Zillka erneut zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Nach einigen spannenden Spielen konnten bei den Jugendlichen folgende Sieger gekürt werden.

1.Platz: Jonah Katritzke
2.Platz: Leon Schönleben
3.Platz: Martin Dreßler

Wie in den Vorjahren erhielten die drei erstplatzierten einen Pokal und die weiteren Platzierten eine Urkunde und Trostpreise.

Bei den anschließend durchgeführten Meisterschaften der Erwachsenen konnten sich zwei Altbekannte aus den Siegerlisten der Vorjahre durchsetzen. Überraschend der 3.Platz von Christian Klomfaß, der als ehemaliger Trainer der Volleyball-Abteilung hier noch mal seinem Sport aus Jugendtagen nachging.

1.Platz: Roland Pech
2.Platz: Werner Laux
3.Platz: Christian Klomfaß

Im Bild die Teilnehmer/innen der Jugendmeisterschaft.