35.Norbert-Beil-Gedächtnis-Turnier 2023

Liebe Volleyballfreunde,

wie immer bieten wir kurz vor dem Start in die neue Saison 2023/2024 die Möglichkeit Eure Form zu überprüfen. In der Sporthalle der Maria-Sibylla-Merian-Gesamtschule und jetzt neu im benachbarten Sportzentrum Westenfeld stehen uns in diesem Jahr vier, bei entsprechender Nachfrage auch mehr Felder zur Verfügung. Dazu haben wir das Turnierfeld bei den Herren erweitert und aufgeteilt und in der Folge auch Änderungen bei den Damen vorgenommen. Insgesamt bieten wir nun fünf Leistungsklassen an.

Bitte für jede Mannschaft ein Formular absenden. Die Überweisung des Startgeldes und der Kaution kann auch gemeinsam für mehrere Teams erfolgen. Die Bankverbindung erhaltet ihr auf der Bestätigungsseite und in der Bestätigungs–Mail.

Termin: 26./27. August 2023

Meldeschluss: spätestens 19. August 2023

Startgeld: 45,- € plus 15,- € Kaution

Die Kaution wird bei der Siegerehrung erstattet.

Modus:
Geplant sind 4er-Gruppen mit oberem und unterem Überkreuzvergleich, alle Plätze werden ausgespielt => 5 Spiele je Team! Aufgrund der eingehenden Meldungen behalten wir uns jedoch Änderungen vor.

Sonstiges:
Für alle Aktiven und die hoffentlich zahlreichen Zuschauer wird unsere Cafeteria wieder einiges zur Stärkung bereithalten. Kurz vor dem Turnier erhaltet Ihr eine Bestätigung. Ein Anreisehinweis ist bereits auf der Turnierseite veröffentlicht.

Genaue Mannschaftsbezeichung (z.B. TB Höntrop II)
Bitte hier die Spielklasse und die Abschlussplatzierung der Vorsaison angeben.

Samstag, 26. August 2023, 11 Uhr
Herren I (LL - VL)    Sieger 2022 (BeL/LL): VV Humann Essen VI (LL)
Damen II (BeL - LL)    Sieger 2022: MTG Horst (LL)
Damen III (KL - BK)    Sieger 2022: Schwelmer SC (BK)