Rund 150 Mitglieder und Gäste nahmen die Möglichkeit wahr, den 135. Geburtstag des Vereins zu feiern.

Der Verein hatte dazu ins Kolpinghaus Höntrop eingeladen. Im Eintrittspreis von 15 € (Mitglieder) bzw. 20 € (Freunde des Vereins) war ein zweistündiges Programm von Esther Münch, alias Waltraut Ehlert, sowie ein Sektempfang und das große Buffet bereits enthalten.

Möglich wurde dieser günstige Kartenpreis durch eine Förderung des Landes Nordrhein-Westfalen, das mit dem Förderprogramm "NeustartMiteinander" einen finanziellen Zuschuss in Höhe von 50% der förderfähigen Kosten beisteuert. Eine tolle Möglichkeit für den Verein eine solche Veranstaltung zu stemmen und den Mitgliedern und Freunden des Vereins einen gemeinsamen Neustart zu ermöglichen. Insgesamt nutzten diese Möglichkeit rund 150 Teilnehmende beim Gastwirt Sascha Vincon.

Der Verein nutzte diese große Bühne aber auch, um langjährige und sehr treue Mitglieder des Vereins zu ehren.

Zunächst wurden vier Mitglieder für 35, 40 und 45 Jahre Treue zum Turnbund geehrt, die dies schon im letzten Jahr erreicht haben, aber diese Ehrung mangels einer großen Veranstaltung zunächst aufgeschoben wurde.

Im Bild von links nach rechts: Thilo Weinland (40 Jahre), Annegret Nottebaum (35), Peter Stendera (40) und Monika Stendera (45) – eingerahmt von den Vorstandsmitglieder Melanie Heermann und Lioba Behrens.

Anschließend folgten fünf Mitglieder die in diesem Jahr 40 Jahre im Verein sind.

Im Bild von links nach rechts: Günter Düchting, Gabriele Stueckradt, Hannelore Dorn, Renate Schneider und Manfred Will (alle 40 Jahre).

Und abschließend wurde noch fünf Damen aufgerufen, die in diesem Jahr bereits seit unglaublichen 50 Jahren Mitglied sind und dem Verein die Treue halten.

Im Bild von links nach rechts: Doris Manthey-Müller, Bärbel Kricke, Christel Dahlbeck, Ehrenmitglied Hildegard Düpre und Ute Gerhold.