Liebe Mitglieder,

der Turnbund bietet Euch als Besonderheit in diesen für uns alle schwierigen Zeiten die Möglichkeit Yoga als Sportart kennenzuzlernen und an einem Einführungskurs der Yoga Basics teilzunehmen..

Der Kurs besteht aus vier Einheiten zu je einer Stunde und und ist für alle Mitglieder im Turnbund kostenlos.

• donnerstags, 21.01. - 11.02.2021, jeweils von 18 bis 19 Uhr (21.01./28.01./04.02./11.02.2021)

Vorausetzungen zur Teilnahme:

• Internetzug über einen PC, Laptop oder Tablet (ggf. auch ein Smartphone)
  • Bereitschaft zur Nutzung der Webcam
  • Anmeldung über unsere Internetseite

Bitte alle Felder ausfüllen bzw. auswählen und das Formular absenden.

Rechtzeitig vor dem Termin teilen wir einen Link zu einem Online-Tool (Zoom) mit, mit dem der Zugang ermöglicht wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir dieses kostelose Angebot zunächst nur für Mitglieder anbieten können.

Wer möchte kann sich unten auch für den TBH-Newsletter eintragen, den wir versenden, wenn es Neuigkeiten im Verein gibt.

Hiermit möchte ich mich für den TBH-Newsletter anmelden.