In der ältesten Jugendklasse geht es darum spätestens jetzt die Voraussetzungen zu schaffen, um den Sprung in einer der Frauen-Mannschaften zu schaffen. Zu dieser Altersklassen gehören in dieser Saison die Jahrgänge 2005 und jünger.

Segment 2 (rechts)

Frauen 3 & wU20
Eine enttäuschende Qualifikationsrunde absolvierte die weibliche U20 in Köln.

Ohne die Stammspielerinnen Victoria und Marie präsentierte sich die U20 zwar sehr motiviert aber chancenlos. In vollständiger Form wäre das erreichen der zweiten Quali-Runde mehr als realistisch gewesen, so bleibt nur ein trauriger Tag.

Trainerkommentar: "Schade dass die Saison so enden muss. Dennoch haben sich die Mädels nicht unterkriegen lassen und so gut gespielt wie sie konnten. Besonders ist heute Inga Glahn aufgefallen, die hochmotoviert immer wieder tolle Blocks setzte und flink wie selten unterwegs war. Dennoch ist das Trainer-Sein an Tagen wie diesen hart, vor allem wenn man am Ende eines emotionalen Tages in abgekämpfte und enttäuschte Gesichter schaut."