Großes Feld, reguläre Netzhöhe. Jetzt geht´s richtig los mit Volleyball. Quereinsteiger aus anderen Sportarten sind herzlich zum Training eingeladen und können noch problemlos den Sprung in die Frauen-Teams schaffen.

Anfängergruppe für Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2011

Das erste Spiel des letzten Spieltages der U18 musste ins Training vorgezogen werden, da ein Großteil der Grummer Spielerinnen am regulären Spieltag auf Skifahrt ist.

Es klappte aber problemlos, einen Termin im Training zu finden und den Gegner einzuladen.

Nach einigen Startschwierigkeiten im ersten Satz machten Una und Dina Druck im Aufschlag, so dass der erste Satz eindeutig an den TBH ging. Mit dem getankten Selbstvertrauen ging es dann im zweiten Satz verändert weiter, so rückt Jessi das erste Mal ins Zuspiel und Finja für sie auf die Außenposition. Vor allem Jessi machte ihr Sache im Zuspiel sehr gut. Druckvolle Aufschläge, diesmal von Jessi und Dina, entschieden auch diesen Satz.

Ein großes Dankeschön geht an Marlene und Anega als Schiedsrichterinnen sowie Sophie und Frederic als Schreiber!!!