Nach den am Ende etwas entäuschenden 6.Platz in der Vorsaison geht die Mannschaft mit neuer Motivation an das Ergebnis zu verbessern. Ziel bleibt aber die Heranführung an die erste Mannschaft. Motivierte Spieler sind jederzeit herzlich zum Probetraining willkommen.

Segment 2 (rechts)
1:2 verloren und einen Ball weniger in der Tasche, das ist die bittere Bilanz vom Gastspiel der 2.Mannschaft beim TuS Iserlohn.

Das Spiel begann mit einem glatten Fehlstart, denn nach kurzer Zeit stand es 0:5 aus Höntroper Sicht. Dieser Rückstand zog sich dann in der Folge durch den weiteren Satzverlauf. Erst beim 16:22 bäumte sich das Team unterstützt durch eine Aufschlagserie von Viktor noch einmal auf. Und tatsächlich ging die Mannschaft mit 23:22 in Führung. Allerdings kassierte die Mannschaft die nächsten drei Punkte und unterlag doch mit 23:25.

Mit Ben für Viktor ging es in den zweiten Durchgang. Erneut ein wilder Beginn, denn nach dem 0:4 konnte der TBH selbst mit 9:7 in Führung gehen. Aber das wechselvolle, man könnte auch unstete Spiel beider Teams ging weiter. Iserlohn drehte das Ergebnis wieder und baute seinen Vorsprung auf bis zu fünf Punkte aus (16:21) aus. Aber auch hier kamen die Höntroper Jungs noch einmal zurück und ging beim 23:22 sogar selbst in Führung. Es folgten zwei Satzbälle (24:23, 25:24), die aber beide z.T. fahrlässig nicht genutzt wurden. Am Ende ging der Satz mit 25:27 verloren.

Da in der Bezirksklasse immer drei Sätze gespielt werden, ging es in die Verlängerung, die der Turnbund dann auch mit 25:22 gewinnen konnte.

Trainerkommentar: "Erneut haben wir wieder ein Spiel mit einer sehr wechselvollen Leistung gezeigt. Wir können einfach unsere Leistung nicht über einen längeren Zeitraum konservieren. Es fehlt einfach in bestimmten Spielsituationen die letzte Aufmerksamkeit und der unbedingte Wille den Punkt zu machen. Ärgerlich zudem, dass wir einen Ball in der Dreifachhalle nicht mehr wiederfinden konnten, obwohl wir den zusammen mehr als eine halbe Stunde gesucht haben."