Nach dem erst in der Relegation knapp verpassten Aufstieg in die Verbandsliga geht die Mannschaft das Ziel erneut an. Aufgrund des knappen Kaders sind Neuzugänge jederzeit herzlich zum Probetraining willkommen.

Segment 1 (links)
Schwer enttäuscht waren die Spieler nach dem eigentlich guten 3.Platz beim eigenen Saisonvorbereitungsturnier.

Grund war eine bis zum ersten Satz im Halbfinale eine sehr gute und stabile Leistung der Mannschaft, die erst im allerletzten Spiel den Klassenerhalt ind er Landesliga geschafft hatte. Nach drei klaren Siegen in der Vorrunde und einem starken Auftritt im ersten Satz im Halbfinale gegen Humann Essen (25:15) stießen das Tor zum Finale weit auf. Im zweiten Durchgang konnte das Team die Leistung aber nicht halten und die Nachwuchsspieler aus Steele holten sich diesen mit 20:25. Im folgenden Mini-Tiebreak reihten sich Fehler unnötig aneinander und es kam keine Ordnung mehr ins Spiel (12:15).

Im abschließenden Spiel um Platz drei gegen BW Annen ließ das Team zwar nichts mehr anbrennen, aber die Enttäuschung war groß, da an diesem Tag der Pokalgewinn beim eigenen Norbert-Beil-Turnier möglich war.