Die Abteilung stellt mit drei Damenmannschaften, drei Herrenmannschaften und sechs Jugendteams, die sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen starten, einen der größten aktiven Volleyballvereine des Kreises Bochum - Ennepe-Ruhr - Herne.
Müde nach zwei langen Turniertagen, aber mit dem Stolz als erfolgreichster Verein mit vier von sieben möglichen Titeln im Gepäck kehrten die Höntroper Spielerinnen und Spieler von den Kreisjugendmeisterschaften in Schwelm zurück.

Nachdem es im letzten Jahr "nur" zwei Titel in der männlichen U18 und der U12 waren, konnten diese beiden Titel nicht nur verteidigt werden, sondern zusätzlich noch die in der U14 und 13 zusätzlich gewonnen werden. Damit konnte die Gesamtbilanz der Höntroper Volleyballer auf insgesamt 44 Titel ausgebaut und der 2.Platz im Gesamtranking gefestigt werden.

Weitere Details und Fotos folgen asap...