Nach der Premierensaison, die mit dem Erreichen der NRW Top 20 Teams in NRW sehr erfolgreich verlaufen ist, ist es das Ziel in der neuen Saison 2018/2019 erneut unter die besten Mannschaften in NRW zu kommen.

Wer Teil dieses Teams sein möchte möchte und zu den Jahrgängen 2000 bis 2003 gehört ist herzlich eingeladen beim Training vorbeizuschauen.

Trainingszeiten: 
Mittwoch

18:30-20:30

Feld 3 (rechts) Männer BeL & mU20
Freitag

20:00-22:00

Männer BeL & mU20
Sperrung Sporthalle Realschule Höntrop

Die Stadt Bochum hat mitgeteilt, dass der Hallenboden der Sporthalle Realschule Höntrop erneuert und daher die Halle ab Montag, den 11.11.2019 komplett gesperrt ist. Der Vorstand hat einen Alternativplan für die ausgefallenen Trainingseinheiten erstellt und auf dieser Seite veröffentlicht. Die Sanierung dauert voraussichtlich bis zum 15.12.2019.

mU20

Nach dem altersbedingten Abgang zweier Spieler ist in dieser Saison für das sehr junge Team das Ziel erneut die zweite Qualifikationsrunde zu den Westdeutschen Meisterschaften zu erreichen. Zwar gelang dies auch schon in der Vorsaison und die Endrunde wurde nur knapp verpasst, aber diesmal ist bereits die Aufgabe in der Vorrunde mit acht teils guten Gegner eine echte Herausforderung.

Ergebnisse & Tabelle OL 4

Ergebnisse & Tabelle Quali A

Spielklasse: 
JugendJugend-Oberliga
Saison: 
2018/19
Trainer: 
C. Eusterfeldhaus
Saisonziel: 
Erreichen Qualifikationsrunde B


Jetzt den TBH unterstützen!