In dieser Saison spielen wir mit einem Team in der Oberliga, zu denen Spieler der Jahrgänge 2007 und jünger gehören. Quereinsteiger aus anderen Sportarten und motivierte Jungs können jederzeit zum Probetraining bei uns vorbeischauen.

Jahrgänge 2007 bis 2010

Jahrgänge 2007 bis 2010
Einmal mehr schwer tat sich im vorgezogenen TBH-Duell mit der zweiten Mansnchaft die männliche U18 in der Bezirksliga.

Bei der Aufstellung folgte Trainer Eusterfeldhaus seiner Ansage und ließ zunächst die Spieler auf der Bank, die zuletzt durch Abwesenheit gelänzt hatten.

Es folgte ein durchwachsener Satz, in dem die "Erste" ihrer Favoritenrolle meist gerecht wurde, ohne jedoch wirklich zu überzeugen. Am Ende setzte sich das Team, bei dem mit Darrin kurzfristig einer der Stammzuspieler verletztungsbedingt ersetzt werden musste, aber mit 25:21 durch.

Im zweiten Satz bekamen die Spieler eine Chance, die insbesondere bei den letzten wichtigen Spielen und zum Teil auch im Training eher durch Abwesenheit geglänzt hatten. Und wer nun dachte, dass diese Spieler alles tun würden, um ihren Einsatz zu rechtfertigen, sah sich leider enttäuscht. Am Ende konnte sich das Reserve-Team mit einer couragierten Leistung durchsetzen (19:25).

So kamen im Entscheidungssatz wieder die eher zuverlässigen Spieler zum Einsatz. Am Ende war das Ergebnis dann mit 15:10 auch wieder in etwa so, wie man es erwarten konnte.

An den beiden letzten Spieltagen im März und April werden dann hoffentlich alle beweisen, dass sie zu diesem Team gehören und dies auch in der kommenden Spielzeit wollen.

1.SR: Luca Linka
2.SR: Moritz Mohr