In dieser Saison spielen wir mit einem Team in der Oberliga, zu denen Spieler der Jahrgänge 2007 und jünger gehören. Quereinsteiger aus anderen Sportarten und motivierte Jungs können jederzeit zum Probetraining bei uns vorbeischauen.

Jahrgänge 2007 bis 2010

Jahrgänge 2007 bis 2010

mU18

Nach dem 2.Platz in der U16 Oberliga der Vorsaison geht es nun für die Jungs ab dem Jahrgang 2004 erstmals in der U18 an den Start. Hier dürfte noch ein stärkerer Wind als in den beiden Quali-Runden der U16 im Vorjahr wehen, so dass sich die Jungs warm anziehen müssen. Aber einige haben schon die Zeichen der Zeit erkannt und sind stärker als früher auf die Verbesserung der eigenen Leistung foccusiert.

Spielklasse:
JugendJugend-Oberliga
Saison:
2019/20
Trainer:
C. Eusterfeldhaus
Saisonziel:
Möglichst gutes Abschneiden in der starken Staffel mit neun Mannschaften, um für die erste Qualifikationsrunde (QA) eine optimale Ausgangslage zu erhalten. Alles was dann noch kommt (Quali B oder sogar WDM) wäre absolute Zugabe.