Aufgrund von einigen Veränderungen bei den Jungen und der Tatsache, dass es im Herrenbereich erst in der Bezirksliga einen Spielbetrieb gibt, startet unnsere männliche U16 unterstützt von einigen U18 Spielern in der Kreisliga der Frauen. Hier sollen gemeinsam in der zweiten Saison weitere Erfahrungen auf dem Großfeld gesammelt werden.

Trainingszeiten: 
Mittwoch

16:45-18:30

Feld 3 (rechts,T.2)
Freitag

18:30-20:00

mU16 & Kreisliga
Turnhalle Kirchschule durch Schule belegt

Die TH der Kirchschule ist vom 04. bis zum 07.02.2019 aufgrund einer Schulveranstaltung für den Verein nicht zugänglich. Betroffen sind die Gruppen 03 (Aerobic), 15 (Klein-Kinder), 24 & 36 (Eltern-Kind) und Volleyball (mU12-U13, D1 & D3). 

vor 26 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Am letzten Spieltag vor der Weihnachtspause gab es für die Höntroper Jungs in der Kreisliga erneut einen Sieg und eine Niederlage.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Erneut im Rahmen ihrer derzeitigen Möglichkeiten blieb die männliche U18 in der Kreisliga.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

An ihrem zweiten Spieltag konnte die Höntroper Jungs in der Kreisliga den ersten Sieg einfahren. Dass es nicht zwei geworden sind am Ende an der schwindenden Konzentration.

vor 3 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nah dran an einem Satzerfolg oder auch mehr waren die Jungs in der Kreisliga gegen die beiden Favoriten.

vor 11 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Gleich drei Ausfälle hatte die Mixed-Mannschaft des TB Höntrop in der Kreisklasse zu kompensieren.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN