Aufgrund von einigen Veränderungen bei den Jungen und der Tatsache, dass es im Herrenbereich erst in der Bezirksliga einen Spielbetrieb gibt, startet unnsere männliche U16 unterstützt von einigen U18 Spielern in der Kreisliga der Frauen. Hier sollen gemeinsam in der zweiten Saison weitere Erfahrungen auf dem Großfeld gesammelt werden.

Trainingszeiten: 
Mittwoch

16:45-18:30

Feld 3 (rechts) mU16 & mU18
Freitag

18:30-20:00

mU16 & mU18
Sperrung Sporthalle Realschule Höntrop

Die Stadt Bochum hat mitgeteilt, dass der Hallenboden der Sporthalle Realschule Höntrop erneuert und daher die Halle ab Montag, den 11.11.2019 komplett gesperrt ist. Der Vorstand hat einen Alternativplan für die ausgefallenen Trainingseinheiten erstellt und auf dieser Seite veröffentlicht. Die Sanierung dauert nach Angaben der Stadt nur bis zum 15.12.2019.

vor 1 Tag von C. Eusterfeldhaus

Nach drei kurzfristigen Absagen waren es am Ende nur acht Spieler, die die Höntroper Farben im Nachholspiel beim SV Langendreer vertraten. Aber das machten sie ausgesprochen gut.

vor 6 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Im Nachholspiel der Kreisliga konnten die Höntroper Jungs beim Tabellenvierten SG FdG Herne III mit 2:1 gewinnen und bleiben so den führenden Teams auf den Fersen.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Ein spannendes Vereinsduell und ein enges Spiel gegen Gennebreck prägten den Saisonauftakt der Jungen in der Kreisliga.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Am letzten Spieltag holten die Jungen in der Kreisliga den erwarteten Sieg gegen Schwelm und konnten dann gegen den Vize-Meister leider nicht überzeugen.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Eine Woche nach der zum Teil desolaten Vorstellung und zwei Niederlagen konnten sich die Jungs in der Kreisliga diesmal mit zwei Siegen ein wenig rehabilitieren.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Erstmals seit dem ersten Spieltag gelang den Jungs des TB Höntrop in der Kreisliga Frauen kein Sieg an einem Spieltag.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Ein paar graue Haare mehr für den Trainer und am Ende nur zwei Punkte, trotz eines fullminanten und guten Beginns am 10.Spieltag in der Kreisliga.

vor 10 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Zum Auftakt der Rückrunde hatte es der männliche Nachwuchs in der Kreisliga mit der der eigenen 3.Mannschaft und dem ungeschlagenen Tabellenführer aus Annen zu tun.

vor 10 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit einem Sieg und einer Niederlage schloß die Jungenmannschaft des Turnbund in der Kreisliga die Hinrunde ab.

vor 11 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Am letzten Spieltag vor der Weihnachtspause gab es für die Höntroper Jungs in der Kreisliga erneut einen Sieg und eine Niederlage.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Erneut im Rahmen ihrer derzeitigen Möglichkeiten blieb die männliche U18 in der Kreisliga.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

An ihrem zweiten Spieltag konnte die Höntroper Jungs in der Kreisliga den ersten Sieg einfahren. Dass es nicht zwei geworden sind am Ende an der schwindenden Konzentration.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Nah dran an einem Satzerfolg oder auch mehr waren die Jungs in der Kreisliga gegen die beiden Favoriten.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Gleich drei Ausfälle hatte die Mixed-Mannschaft des TB Höntrop in der Kreisklasse zu kompensieren.


Jetzt den TBH unterstützen!