In der Beachzentrale gilt weiterhin:

- Spielen nur für angemeldete Beachmitglieder oder gebuchte Gruppen.

- Die reservierten Felder sind zum Ende der Spielzeit fertig abgezogen zu räumen.

- Reservierte Felder, die nach 15 min noch nicht genutzt werden, sind automatisch freigegeben.

Beim erstmals ausgerichteten €žRookies on the Beach €œ €“Turnier haben 11 Teams aus Bochum, Essen und Herne um die ersten Punkte der neuen WVV-Serie gekämpft.

Dabei zeigen die heimischen Höntroper Teams großen Ehrgeiz und tolle Spiele, konnten aber den technisch weit überlegenen Spielerinnen des VV Humann Essen nicht das Wasser reichen. Die Mädchen aus der Nachbarstadt machten nach drei Stunden in der Höntroper Sonne die ersten drei Plätze unter sich aus.
Dennoch zogen die Verantwortlichen ein positives Resümee: Unsere Teams haben sicher viel Erfahrung sammlen können und hatten eine Menge Spaß. Für den Start in die Beach-Saison war das zufriedenstellend, auch wenn wir in Zukunft natürlich auch mehr erreichen wollen. Mit der neuen Anlage haben wir dafür den Grundstein gelegt. €œ

Platzierungen U15

Pl.Verein  Spielerinnen
1VV Humann Essen II  Carolin Grawryluk & Johanna Soodmnn