Zu seiner traditionellen Vatertagswanderung lädt der TB Höntrop am 29. Mai alle Mitglieder und Freunde des Vereins ein.

Wanderwart Peter Cleve wird die Gruppe diesmal auf einer ca. 7 Kilometer langen Strecke von Höntrop in Richtung Sevinghausen führen. Die Strecke, die auch für Anfänger und Kinder problemlos zu schaffen sein wird, führt dann am Ende zum gemütlichen Ausklang in das Kutscherhaus der SGV im Höntroper Südpark.

Dort erwarten die Wanderer Erfrischungen und ein Grillstand mit Würstchen und Steaks. Treffpunkt ist am 29. Mai um 10 Uhr vor der Grundschule Preins Feld.

Für eine bessere Planung - insbesondere des Grillstandes - werden die Übungsleiter gebeten bis zum 25. Mai die Teilnehmerzahlen aus Ihren Gruppen zu melden (Info@TB Höntrop.de oder Telefon Wat 957 106).