Wandertag für alle Mitglieder und Freunde des Turnbund

Donnerstag, den 9. Mai 2013, 10 Uhr

Parkplatz Realschule, Höntroper Str. 99

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere erste "Außenveranstaltung", gemeint ist die traditionelle Vatertagswanderung wird auch in diesem Jahr durchgeführt.

Wie immer treffen wir uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz des Sportplatzes Realschule Höntrop. Ziel ist das Kutscherhaus des SGV im Südpark.

Dazwischen liegen zwei Wanderstrecken von 4 bzw. 8 km. Wer diese Strecke nicht laufen kann, ist herzlich eingeladen zum gemütlichen Beisammensein ab 12 Uhr am genannten Zielort.

Im letzten Jahr war diese Veranstaltung ein voller Erfolg, lasst uns das 2013 wiederholen und vielleicht noch ein bisschen mehr.

Eine Bitte zur Organisation haben wir noch: Bitte bei der Anmeldung auch die Gäste mit angeben. Letztes Jahr waren 50 Personen angemeldet, aber letztlich waren es erfreulicherweise rund 100 Gäste. Da ist es für uns schwierig die Verpflegung zu planen.

Wie in den letzten Jahren freuen wir uns aufzahlreiche Vereinsmitglieder und auch über alle Freunde des Turnbund.